Lade Spielplan...

Mehr

International

Internationale Topspiele: Prestige ist Tradition

An diesem Wochenende kommt es in den Topligen Europas wieder zu einigen brisanten und spannenden Duellen. In England wartet man auf das große Prestige-Duell zwischen Manchester United…

» Mehr

Rio-Weltmeister Klose setzt sich hohe Ziele als Trainer

Rio-Weltmeister Miroslav Klose hat sich für seine Zukunft als Trainer hohe Ziele gesetzt. Der 41-Jährige, der beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München Trainer der U17 ist,…

» Mehr

Neapel-Hooligan nach Tod von Inter-Fan festgenommen

Ein Hooligan des italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel ist wegen des Verdachts festgenommen worden, im vergangenen Dezember einen Inter-Fan mit einem Auto überfahren zu haben.…

» Mehr

Mehr

Champions League

UEFA bittet Dortmund zur Kasse

Der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zur Kasse gebeten worden. Aufgrund der Vorfälle rund um das Champions-League-Spiel bei Sparta…

» Mehr

Nagelsmann kritisiert Schiedsrichter Mateu Lahoz: "Er sagte: 'Halt die Klappe'"

Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig war nach der 0:2 (0:1)-Niederlage im Champions-League-Heimspiel gegen Olympique Lyon nicht gut auf den spanischen…

» Mehr

FC Liverpool vs. FC Salzburg 4:3 [Video]

Was war das für ein packendes und aufregendes Spiel! Der Titelverteidiger aus Liverpool führte an der Anfield Road gegen die Salzburger bereits mit 3:0. Doch die "Bullen" kamen…

» Mehr

Mehr

Europa League

"Korrupte Typen": Frankfurter Ultras attackieren UEFA nach Fan-Auschluss

Die aktive Fanszene von Eintracht Frankfurt hat sich nach dem doppelten Zuschauer-Ausschluss in der Europa League uneinsichtig gezeigt und die Europäische Fußball-Union (UEFA) scharf…

» Mehr

UEFA greift durch: Frankfurt zwei Auswärtsspiele ohne Fans

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den beiden noch ausstehenden Europa-League-Auswärtsspielen bei Standard Lüttich (7. November) und beim FC Arsenal (28. November) auf die…

» Mehr

Rassistisches Verhalten: UEFA bestraft Lazio mit Teilausschluss

Wegen erneuter rassistischer Ausfälle seiner Anhänger ist der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) mit einer Strafe belegt worden.…

» Mehr

Mehr

UEFA Nations League

Früherer DFB-"Chefankläger" Hilpert verstorben

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um seinen früheren "Chefankläger" Horst Hilpert. Wie der DFB mitteilte, verstarb Hilpert am Dienstag im Alter von 82 Jahren. Von 1992 bis 2007…

» Mehr

"Nicht mehr passend": DFB-Team schafft Mannschaftsrat ab

Mit der Ausbootung der drei Rio-Weltmeister Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng hat sich auch das Thema Mannschaftsrat bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erledigt.…

» Mehr

Norwegens Ministerpräsidentin Solberg würdigt "Fußball trifft Kultur"

Norwegens Ministerpräsidentin Erna Solberg hat im Rahmen ihrer Deutschlandreise zur Frankfurter Buchmesse das Bildungsprojekt "Fußball trifft Kultur" in Frankfurt/Main besucht. An der…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Nationalteam

Sabitzer: "Haben verdient gewonnen!" [Video]

Marcel Sabitzer war glücklich über den Auswärtssieg der Österreicher in Slowenien. Jetzt steht das ÖFB-Team mit eineinhalb Beinen im EM-Endrunden-Turnier. "Wichtig war, dass wir die…

» Mehr

Österreich holt die Big Points!

Österreichs Nationalmannschaft musste nach dem Sieg gegen Israel nach Slowenien. Die Frage vor dem Spiel war: Kann Arnautovic spielen? Doch der Stürmer der Österreicher nahm nur auf…

» Mehr

EM-Quali: Video-Interviews nach Österreichs 3:1-Sieg gegen Israel!

Das österreichische Fußball-Nationalteam hat gestern einen weiteren Schritt in Richtung Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 gemacht. Österreich besiegte im…

» Mehr

Mehr

EM 2020

Curtius: Keine Konsequenzen für Gündogan und Can

Die Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan und Emre Can müssen in der "Like-Affäre" keine weiteren Konsequenzen vonseiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fürchten. "Ich verstehe…

» Mehr

Teenager nach Rassismus-Eklat in Bulgarien angeklagt

Nach dem Rassismus-Eklat beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Bulgarien und England (0:6) am Montag ist ein 18-jähriger Bulgare wegen "schweren Hooliganismus" angeklagt worden. Wie die…

» Mehr

Ungarn und Ukraine sind wahrscheinliche deutsche EM-Gegner

Die Reise nach Bukarest zur Auslosung der EM-Endrunde kann sich Bundestrainer Joachim Löw möglicherweise beinahe sparen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass schon vor der Auslosung am…

» Mehr

Mehr

Weltmeisterschaft

Özil: Rassismus "in der Mitte" der deutschen Gesellschaft

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil sieht in Deutschland grassierenden Rassismus und beängstigende Tendenzen. "Es gibt große Probleme", sagte der Weltmeister von 2014 im…

» Mehr

Südkoreaner nach Bruderduell entsetzt: "Das Spiel war wie Krieg"

Das historische koreanische Fußball-Duell in der WM-Qualifikation hat nicht zur Annäherung der beiden verfeindeten Bruderstaaten geführt - ganz im Gegenteil. Die Südkoreaner erhoben…

» Mehr

WM-Gastgeber Katar will Arbeitsbedingungen verbessern

Das Emirat Katar, Gastgeber der Fußball-WM 2022, hat Gesetze zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Gastarbeiter auf den Weg gebracht. Diese sehen Verbesserungen im Bereich des…

» Mehr