Lade Spielplan...

Mehr

International

FIFA 20: Stuttgart neuer Tabellenführer in der VBL

Der VfB Stuttgart hat die Tabellenführung der VBL Club Championship in der Fußball-Simulation FIFA 20 übernommen. Im Rahmen des zweiten Doppelspieltages der Virtuellen Bundesliga…

» Mehr

Aue verpasst Sprung Richtung Spitzengruppe - KSC mit siebtem Remis in Serie

Erzgebirge Aue hat in der 2. Fußball-Bundesliga einen großen Schritt in Richtung Spitzengruppe verpasst. Die Mannschaft von Trainer Dirk Schuster kam am Montag nicht über ein 1:1…

» Mehr

FC Bayern: Salihamidzic zum Sportvorstand befördert

Sportdirektor Hasan Salihamidzic wird bei Bayern München wie erwartet befördert. Der 42-Jährige steigt beim deutschen Fußball-Rekordmeister auf Wunsch des scheidenden Präsidenten…

» Mehr

Mehr

Champions League

Frauen-CL: Bayern gegen Titelverteidiger Lyon, VfL gegen Glasgow

Die Fußballerinnen des Bundesligisten Bayern München bekommen es im Viertelfinale der Champions League mit Titelverteidiger Olympique Lyon zu tun. Eine deutlich leichtere Aufgabe…

» Mehr

UEFA-Fünfjahreswertung: Deutschland zweitbeste Nation am vierten Spieltag

Mit insgesamt fünf Siegen auf dem internationalen Parkett haben die Bundesligisten wichtige Punkte in der UEFA-Fünfjahreswertung gesammelt. Hinter England (1,571 Punkte) schloss…

» Mehr

Leverkusen glaubt wieder ans Weiterkommen

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen glaubt nach seinem ersten Saisonsieg in der Champions League wieder an den Einzug in die K.o.-Runde. "Es ist noch ein hartes Stück Arbeit die…

» Mehr

Mehr

Europa League

Rose lobt Matchwinner Thuram: "Schon Kult geworden"

Trainer Marco Rose hat nach dem erneuten Last-Minute-Erfolg mit Borussia Mönchengladbach in der Europa League die Mentalität seiner Mannschaft, vor allem aber Matchwinner Marcus Thuram…

» Mehr

Eintracht hadert nach Last-Minute-Gegentor: "Überhaupt nicht verdient"

Pechvogel Filip Kostic verließ wortlos die Arena, sein Trainer Adi Hütter haderte über eine Niederlage, die Eintracht Frankfurt "überhaupt nicht verdient" hatte. Statt den Einzug in…

» Mehr

Glasner: "Durften nie und nimmer verlieren"

Auch mehr als eine Stunde nach dem Abpfiff konnte Trainer Oliver Glasner die 1:3 (1:0)-Niederlage des VfL Wolfsburg in der Europa League gegen KAA Gent nicht begreifen. "Dieses Spiel…

» Mehr

Mehr

UEFA Nations League

DFB-Boss Keller sieht Verband in der "gesellschaftlichen Verantwortung"

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will sich unter der Führung des neuen Präsidenten Fritz Keller seiner gesellschaftlichen Verantwortung mehr als bisher stellen und demokratische Werte…

» Mehr

Pokal: Bayern und Dortmund in der ARD, Frankfurt-Leipzig bei Sport1

Bayern München und Borussia Dortmund in der ARD, Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig bei Sport1: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Ansetzungen des Achtelfinals im DFB-Pokal…

» Mehr

Bierhoff: Dynamik der Foto-Affäre 2018 unterschätzt

Oliver Bierhoff würde heute mit der Foto-Affäre um die deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan vor der WM 2018 in Russland anders umgehen. "Im Nachhinein…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Nationalteam

Sensationelles Traumtor von Rapid-Wunderkind Yusuf Demir! [Video]

Rapid Wiens "Wunderkind" Yusuf Demir erzielte beim Auswärtssieg der U17-Auswahl des ÖFB einen Traumtreffer. In der 70. Spielminute wurde es dem Rapidler beim Stand von 0:0 einfach zu…

» Mehr

Mehr

EM 2020

Österreich: Schöpf fällt gegen Nordmazedonien und Lettland aus

Der Schalker Bundesliga-Profi Alessandro Schöpf steht der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in den EM-Qualifikationsspielen gegen Nordmazedonien am 16. November in Wien…

» Mehr

Nächste Absage für Löw: Havertz fällt aus

Bundestrainer Joachim Löw muss für den Endspurt in der EM-Qualifikation die nächste Absage verkraften. Kai Havertz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen fällt für die…

» Mehr

DFB und adidas präsentieren neues Trikot der Nationalmannschaft

Handgemalte Nadelstreifen-Optik kennzeichnet das neue Heimtrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Ausrüster adidas stellte den Dress am Montag offiziell vor. Jetzt…

» Mehr

Mehr

Weltmeisterschaft

FIFA-Forderung: Irak soll Heimspiele auf neutralem Platz austragen

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den irakischen Verband aufgefordert, die beiden kommenden Heimspiele in diesem Monat in der WM- bzw. Asien-Cup-Qualifikation auf neutralem Platz…

» Mehr

Liverpool bei Ligapokal und Klub-WM mit zwei Spielen in zwei Tagen

Premier-League-Spitzenreiter FC Liverpool wird sein Ligapokal-Viertelfinale bei Aston Villa am 17. Dezember bestreiten - und tags darauf das Halbfinale bei der millionenschweren Klub-WM…

» Mehr

Neue Klub-WM findet 2021 in China statt

Die neue Klub-WM mit 24 teilnehmenden Mannschaften wird 2021 in China ausgetragen. Das gab FIFA-Präsident Gianni Infantino am Donnerstag in Shanghai bekannt, die Wahl im Council sei…

» Mehr