Lade Spielplan...

Mehr

International

Messi nach Verletzung ins Training zurückgekehrt

Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona ist nach seiner Wadenverletzung ins Training zurückgekehrt. Der 32-jährige Argentinier, der den Ligastart bei Athletic…

» Mehr

Schalke verleiht Mendyl und Insua

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat in Hamza Mendyl und Pablo Insua zwei Profis verliehen. Wie die Königsblauen am Mittwoch bekannt gaben, wird Linksverteidiger Mendyl (21) in der…

» Mehr

Lehmann will als Cheftrainer in die Bundesliga

Der frühere Nationaltorhüter Jens Lehmann will nach seinem kurzzeitigen Assistenten-Engagement beim FC Augsburg als Trainer in die Fußball-Bundesliga zurückkehren. "Ich würde nun…

» Mehr

Mehr

Champions League

Play-offs zur Champions League: Doll bringt Ajax in Not

Erst Abstieg und Entlassung, jetzt vielleicht Königsklasse: Der deutsche Trainer Thomas Doll kann mit dem zyprischen Meister APOEL Nikosia auf den Einzug in die Champions League hoffen.…

» Mehr

Doll feiert Traumdebüt bei APOEL in Champions-League-Quali

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Thomas Doll hat bei APOEL Nikosia ein Traumdebüt in der Champions-League-Qualifikation gefeiert. Der 53-Jährige gewann mit den Zyprern das Rückspiel…

» Mehr

CL-Quali: Ajax muss nach 2:2 ums Weiterkommen zittern

Der niederländische Fußball-Meister Ajax Amsterdam muss in der Champions League bereits in der Qualifikation um das Weiterkommen bangen. Der Halbfinalist der vergangenen Saison kam im…

» Mehr

Mehr

Europa League

Trapp: "Bereue meinen Abgang aus Paris nicht"

Nationaltorhüter Kevin Trapp steht ohne Wenn und Aber hinter seiner Entscheidung zur Rückkehr vom französischen Fußballmeister Paris St. Germain zum Bundesligisten Eintracht…

» Mehr

Europa League: Keine Antwerpen-Fans im Play-off gegen Alkmaar erlaubt

Das Play-off-Hinspiel zur Europa League zwischen dem AZ Alkmaar und dem FC Royal Antwerpen findet am Donnerstag im niederländischen Enschede ohne Gästefans statt. Diese Entscheidung…

» Mehr

Eintracht fühlt mit verletztem Russ: "Sehr, sehr bitter"

Als sich seine Mitspieler von den Fans für eine durchwachsene Leistung feiern ließen, humpelte Marco Russ schon aus dem Stadion. An Krücken verließ der 34-Jährige den Ort, an dem er…

» Mehr

Mehr

UEFA Nations League

Vizepräsident Koch soll DFB in Gremien der FIFA und UEFA vertreten

Vizepräsident Rainer Koch soll den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in den Gremien des Weltverbandes FIFA und der Europäischen Fußball-Union (UEFA) vertreten. Das gab der designierte…

» Mehr

DFB-Präsident: Amateure und Profis machen Weg für Keller frei

Der Weg von Fritz Keller zum 13. Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist frei. Die Landesverbände haben am Mittwoch bei ihrem Treffen in Berlin grünes Licht für den 62…

» Mehr

DFL-Präsidium komplett: Peters mit großer Mehrheit gewählt

Peter Peters ist mit großer Mehrheit zum 1. Stellvertretenden Sprecher des neuen DFL-Präsidiums gewählt worden. Der Finanzchef des Bundesligisten Schalke 04 erhielt bei der…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

EM 2020

Löw über Sane-Verletzung: "Denkbar schlechtester Zeitpunkt"

Bundestrainer Joachim Löw hofft auf eine rasche Genesung von Fußball-Nationalspieler Leroy Sane von Manchester City, der aufgrund einer Kreuzbandverletzung wohl mehrere Monate…

» Mehr

Medien: DFB-Team bezieht EM-Trainingslager in Seefeld

Die deutsche Nationalmannschaft könnte sich in Seefeld/Tirol auf die EM 2020 vorbereiten. Nach Informationen der Sport Bild hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) das Hotel Nidum in der…

» Mehr

Kroos: Entscheidung über DFB-Rücktritt nach EM 2020

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos könnte nach der EM 2020 aus der DFB-Elf zurücktreten. Dann sei "ein guter Zeitpunkt, mir das zu überlegen", sagte Kroos dem Fachmagazin kicker.…

» Mehr

Mehr

Weltmeisterschaft

Eckel glaubt: Herberger wäre auch heute "ein Superstar"

Für Horst Eckel wäre Sepp Herberger auch in der heutigen Zeit ein Ausnahme-Trainer. "Wenn er das machen würde wie bei uns, wäre er der Superstar!", sagte der letzte noch lebende…

» Mehr

Zwanziger holt im Sommermärchen-Skandal zum Gegenschlag aus: Strafanzeige gegen Ermittler

Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger hat im Sommermärchen-Skandal zum Gegenschlag ausgeholt. Der 74-Jährige gab am Dienstag während einer Pressekonferenz in Diez zu Protokoll,…

» Mehr

Verfahren gegen WM-Macher: DFB tritt als Privatkläger auf

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird im Schweizer Strafverfahren gegen die Organisatoren der WM 2006 als Privatkläger auftreten, "um etwaige Ansprüche geltend zu machen und so seiner…

» Mehr