Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Miroslav Klose hat als Trainer des SCR Altach dank eines Last-Minute-Treffers seinen ersten Sieg in der österreichischen Fußball-Bundesliga gefeiert. Im Heimspiel gegen Austria Wien holte das Team des WM-Rekordtorschützen am Sonntag einen 0:2-Rückstand auf und gewann am Ende mit 3:2 (0:1).

Ligen-Mix

Fußball-Nationalspielerin Nicole Anyomi ist nach der EM in England an der Hand operiert worden. Wie ihr Verein Eintracht Frankfurt mitteilte, hatte die 22-Jährige im dritten EM-Gruppenspiel gegen Finnland (3:0) eine "Scaphoidfraktur in der Hand" erlitten. Nach der Operation am Montagmorgen könnte Anyomi laut Klubangaben "zeitnah" wieder ins Training einsteigen.Hand-OP für Nationalspielerin Nicole AnyomiFoto: FIRO/FIRO/SIDDie Vize-Europameisterin war gegen Finnland eingewechselt worden…