Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Der frühere Fußball-Weltmeister Thierry Henry (43) ist nach gut 15 Monaten aus familiären Gründen als Trainer des kanadischen Klubs CF Montreal zurückgetreten. Das teilte der Verein aus der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) am Donnerstag mit.Henry und Montreal gehen getrennte Wege"Schweren Herzens habe ich diese Entscheidung getroffen", sagte Henry: "Das vergangene Jahr war für mich sehr schwierig, aufgrund der Pandemie konnte ich meine Kinder nicht sehen." Dies hätte sich…

Ligen-Mix

Der zweimalige Pokalfinalist SC Sand will sich in der Frauenfußball-Bundesliga durch eine Umwidmung seines Namens gegen die immer zahlreicheren Ableger von Männer-Erstligisten behaupten. Der "Vorname" SC soll nach Angaben des Vereins aus dem baden-württembergischen Willstätt künftig außer für Sportclub auch für "Schwarzwald-Club" stehen. Sand hofft besonders auf ein verstärktes Interesse von regionalen Sponsoren aufgrund einer verstärkten Identifikation der Menschen und Wirtschaft…