Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Die Vorbereitung des englischen Fußball-Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur auf die nächsten Partien ist empfindlich gestört worden. Sechs Spieler und zwei Staffmitglieder sollen laut Medienberichten positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Klarheit sollen nun PCR-Tests bringen.

Ligen-Mix

Rückschlag für Frauenfußball-Meister Bayern München: Der Bundesliga-Tabellenzweite muss mehrere Monate auf Nationaltorhüterin Laura Benkarth verzichten. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde die 29-Jährige am Montag erfolgreich am Knie operiert, nachdem sie sich am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen (7:1) verletzt hatte.Laura Benkarth wird nach Operation mehrere Monate fehlen (Foto: SID)Bei der Partie am vergangenen Samstag wurde Janina Leitzig in der 59.…