Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht die vierte Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Für die kommende Runde gab Albin Brunner, Sektionsleiter bei ATUS Feistritz, seine Tipps ab. Seinem Team traut er einen klaren 3:0-Erfolg gegen ASKÖ Schiefling zu. Wie schätzt er die restlichen drei Spiele ein?

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - FC Faakersee

ASKÖ St. EgydenFC Faakersee

"Sie sind im Vergleich die stärkere Mannschaft und haben auch die besseren Legionäre im Team."

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ Fürnitz

ASKÖ Keutschach/Maria WörthASKÖ Fürnitz

"Ich denke sie sind als neue Mannschaft in der Liga unberechenbar und defensiv auch kompakter eingestellt."


Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ATUS Feistritz/R.SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Wir müssen endlich einmal zeigen, dass wir gut Fußball spielen können. Das wird hoffentlich diesmal aufgehen."

So, 17.08.2014, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Fliesen Koller Velden

DSG LedenitzenATUS Fliesen Koller Velden

"Beide Teams sind ca. gleich stark und daher auch ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.