Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 2

Die 1. Klasse B OPO geht am kommenden Wochenende in die zweite Runde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal vom Tabellenführer aus Feffernitz kommt. Hermann Dorfer, Trainer des SV Rapid Feffernitz wirft sich vor unser Mikrofon und spricht über den brisanten zweiten Spieltag in der Meisterrunde. Er empfängt mit seiner Elf einen Mitfavoriten der Liga, die Admira Villach. Nach dem geglückten Start erwartet er auch zuhause einen vollen Erfolg und denkt aus der Niederlage im Herbst gelernt zu haben. Wie schätzt er die anderen Begegnungen ein? Hier seine Expertise!

 

 

Sa, 04.04.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - FC Faakersee

ASKÖ FürnitzFC Faakersee

Hermann Dorfer: "Fürnitz ist sicherlich auf eine Rehabilitation aus und wird sich im Derby vor eigenem Publikum knapp durchsetzen."

So, 05.04.2015, 15:30 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Magdalener SCASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Hermann Dorfer: "Hier würde ich auf einen leichten Heimvorteil tippen, ich denke aber, dass Keutschach einen Punkt mitnehmen kann."


So, 05.04.2015, 15:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Cleverdruck Wernberg

DSG LedenitzenSV Cleverdruck Wernberg

Hermann Dorfer: "Ledenitzen hatte zum Auftakt einen starken Auftritt gegen die Admira, ihnen ist auch gegen Wernberg eine Überraschung am eigenem Platz zu zutrauen."

So, 05.04.2015, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ESV Admira Villach

SV Rapid FeffernitzESV Admira Villach

Hermann Dorfer: "Wir wollen die Partie am eigenem Rasen natürlich positiv abschließen und hoffen zuhause auf einen vollen Erfolg. Admira ist zwar eine kämpferische und spielstarke Mannschaft, aber ich denke, wir haben unsere Lehren aus der Herbstniederlage gezogen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.