Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 4

Im oberen Play- Off der 1. Klasse B steht am kommenden Wochenende die vierte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse B OPO. Diesmal lassen wir Georg Partoloth, Obmann des SV Wernberg, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier:

Expertentipp von Georg Partoloth, Obmann SV Wernberg:

 

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Cleverdruck Wernberg

ESV Admira VillachSV Cleverdruck Wernberg

"Der Auftakt verlief für uns natürlich nach Wunsch, wir sind sehr zufrieden, zudem haben wir auch in der Offensive überzeugt. Admira zählt für mich natürlich zu den engsten Titelaspiranten, sie wirken sehr kompakt, eingespielt und konnten sich über den Winter ganz gut verstärken. Aufgrund der Offensivstärke beider glaube ich hier an ein torreiches Remis."

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

ASKÖ FürnitzASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Fürnitz hatte die ersten Spiele überraschend hoch verloren, jetzt aber scheinbar einen Aufwind bekommen. Auch von den Keutschachern hat man sich mehr erwartet aufgrund der Neuzugänge. In Fürnitz ist es aber sehr schwierig, hier liegen die Trauben hoch."


So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

DSG Ledenitzen - Magdalener SC

DSG LedenitzenMagdalener SC

"Ledenitzen hat nach einem guten Start gegen zwei Titelaspiranten verloren. Spielerisch sind sie aber in der Regel hoch ein zu schätzen."

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Faakersee

SV Rapid FeffernitzFC Faakersee

"Nach unserem Spiel ist dies der zweite Schlager der Runde. Feffernitz hat jetzt zweimal verloren, wobei sie in keiner Partie abgefallen sind. Faak ist vor allem im Offensivbereich brandgefährlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.