Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Samstag finden die Spiele der fünften Runde im oberen Play-Off der 1. Klasse B statt. Somit wird es wieder Zeit für den beliebten ligaportal.at-Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Für die fünfte Runde baten wir Jürgen Tarmann, den sportlichen Leiter des SV ASKÖ Fürnitz, die Ergebnisse des Spieltages zu tippen. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus und was erwartet er sich von den Spielen?

Expertentipp von Jürgen Tarmann, sportlicher Leiter des SV ASKÖ Fürnitz:

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Magdalener SC - SV Rapid Feffernitz

Magdalener SCSV Rapid Feffernitz

"Magdalen blieb bisher unter den Erwartungen, kämpft aber auch mit Ausfällen. Feffernitz schätze ich hier aufgrund der individuellen Klasse doch etwas stärker ein."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Cleverdruck Wernberg

ASKÖ Keutschach/Maria WörthSV Cleverdruck Wernberg

"Auch wenn man Keutschach zuhause nicht abschreiben darf, glaube ich hier an einen klaren Auswärtserfolg der Wernberger."


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - DSG Ledenitzen

ASKÖ FürnitzDSG Ledenitzen

"Wir hoffen natürlich wieder auf einen Sieg und wollen an die letzten Leistungen anknüpfen. Aufgrund schmerzhafter Ausfälle wird es wieder ein beinharter Kampf, wir werden wir die Gäste natürlich nicht unterschätzen, daheim zählen für uns aber nur drei Punkte."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ESV Admira Villach

FC FaakerseeESV Admira Villach

"Obwohl Faakersee eine Mannschaft mit großen Ambitionen ist, werden sie hier im Heimspiel gegen die für mich stärksten der Liga knapp verlieren. Die Gäste sind routiniert, spielstark und mitunter eine der heißesten Aktien um den Aufstieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.