1. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 16

In der 1. Klasse B steht bereits wieder die 16. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Martin Slunka, der Trainer des ASKÖ Bodensdorf der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.  Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - DSG Lorenz Ledenitzen

ASKÖ BodensdorfDSG Lorenz Ledenitzen

Martin Slunka: "Es ist für unsere Gegner nie leicht, auf unserem Platz zu spielen. Wir werden alles geben und wenn wir die Leistung der letzten Spiele abrufen, können wir gegen Ledenitzen gewinnen."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ATUS Fliesen Koller Velden

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenATUS Fliesen Koller Velden

Martin Slunka: "Velden ist konstant, Schiefling hat eher eine durchwachsene Saison hinter sich. Ich schätze Velden stärker und besser ein."

Sa, 05.11.2016, 14:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV Rapid Feffernitz

ATUS Feistritz/R.SV Rapid Feffernitz

Martin Slunka: "Feistritz ist im Aufwind und hat sich stabilisiert. Ich glaube, das wird eine enge Partie und tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 05.11.2016, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - BSV Bad Bleiberg

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinBSV Bad Bleiberg

Martin Slunka: "Für Bad Bleiberg wird es auf dem kleinen Platz in Töplitsch nicht einfach. Ich glaube, dass Bad Bleiberg die bessere Mannschaft ist und gewinnen wird."

So, 06.11.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ESV Admira Villach

ASKÖ St. EgydenESV Admira Villach

Martin Slunka: "Admira Villach ist spielerisch stark und sie werden sich auch gegen St. Egyden durchsetzen, obwohl St. Egyden dringend Punkte brauchen würde."

So, 13.11.2016, 10:30 Uhr

Magdalener SC - SV Wernberg

Magdalener SCSV Wernberg

Martin Slunka: "Magdalen ist gut aufgestellt, hat eine gute Offensive und ist sicher über Wernberg zu stellen."

So, 13.11.2016, 13:30 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Fürnitz

FC FaakerseeASKÖ Fürnitz

Martin Slunka: "Das Spitzenspiel der Runde. Ich glaube, dass Fürnitz Faakersee einen Punkt abknüpfen wird."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten