1. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neven Ilic, Trainer des SV Maria Gail. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Gmünd 1b - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ASKÖ Gmünd 1bSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Gmünd hat gegen uns sehr gut gespielt, sie haben eine junge Mannschaft und mit der richtigen Einstellung werden sie zuhause gewinnen."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ATUS Fliesen Koller Velden

Sportverein RothenthurnATUS Fliesen Koller Velden

"Ich denke, dass Velden aufgrund ihres Kaders das Spitzenspiel auswärts gewinnen wird."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

Villacher SV - SV Wernberg

Villacher SVSV Wernberg

"Der VSV eine qualitativ starke Mannschaft, sowie einen sehr guten Trainer und sie werden sich gegen Wernberg durchsetzen."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ATUS Feistritz/R.

SV Stockenboi am WeißenseeATUS Feistritz/R.

"Stockenboi ist zuhause sehr gut, sie spielen einen robusten, sowie zielorientierten Fußball und verfügen über gute Offensivkräfte. Ich rechne mit einem Sieg für die Heimmannschaft."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Rapid Feffernitz

ASKÖ BodensdorfSV Rapid Feffernitz

"Ich hoffe, dass sich die Mannschaft meines Trainerkollegen Luka Bratic durchsetzen wird. Er ist ein sehr guter Trainer und ich tippe auf einen Sieg für Bodensdorf."

So, 15.09.2019, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Malta

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV Malta

"Wir hatten in letzter Zeit einen Negativlauf, doch sind positiver Dinge. Wir arbeiten im Training sehr gut und ich bin stolz auf meine Mannschaft. Wir werden uns zuhause rehabilitieren und gewinnen."

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

Magdalener SC - FC Faakersee

Magdalener SCFC Faakersee

"Magdalen hat einen schwierigen Start hinter sich, doch Manuel Prettenthaler leistet hervorragende Arbeit und ich wünsche ihm einen Sieg gegen Faakersee."

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

ATUS Nötsch - FC Rennweg

ATUS NötschFC Rennweg

"Ich habe lange Zeit in Nötsch gespielt und mag die Mannschaft sehr gerne. Mit Stefan Pusterhofer haben sie einen guten Mann an der Seitenlinie und werden einen Heimsieg landen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter