Expertentipp

1. Klasse B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Piuk, Trainer des SV Wernberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 11.09.2020, 16:00 Uhr

Villacher SV - SV Rapid Feffernitz

Villacher SVSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz hat viele Verletzte, da gibt es in Villach nichts zu holen."

Sa, 19.09.2020, 13:00 Uhr

SV Malta - SV Stockenboi am Weißensee

SV MaltaSV Stockenboi am Weißensee

"Stockenboi hat gezeigt, dass es noch am Leben ist."


Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV Cleverdruck WernbergSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sa, 19.09.2020, 17:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ATUS Nötsch

ATUS Fliesen Koller VeldenATUS Nötsch

"Die Mannschaft der Stunde holt ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2020, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Sportverein RothenthurnSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Maria Gail ist nicht zu unterschätzen, aber der Favorit gewinnt."

So, 20.09.2020, 11:00 Uhr

FC Rennweg - Magdalener SC

FC RennwegMagdalener SC

"Schwere Partie. Rennweg ist heimstark, Magdalen hat einige starke Spieler."

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

FC Faakersee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

FC FaakerseeSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Wir hatten beide schon und bei beiden lief es nicht so, wie sie es sich erwarteten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.