Spieler der Runde

1. Klasse C: Spieler der Runde 12 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker der Woche, denn er hatte 27 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplazierten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 12 in der 1. Klasse C ist ...

20100403 5625 

Ramazan Gürkan (SC Ulrichsberg)

Ramazan Gürkan erzielte das Goldtor zum 0:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft in Launsdorf und hat sich somit die Nominierung für das Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, redlich verdient. Bei der Wahl zum Spieler der Runde hatte er am Ende die Nase mit 27 Stimmen Vorsprung klar vorne und darf sich somit "Spieler der Runde" nennen. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Herbert Ebner (SGA Sirnitz)

3. Platz: Danijel Vukaljovic (SV Oberes Metnitztal)

4. Platz: Christian Fritzer (SGA Sirnitz)

5. Platz: Philipp Wallenko (SC Keutschach)

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.