Spieler der Runde

1. Klasse B1 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse B1 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 6 der 1. Klasse B1 ist ...


Daniel Greile (Magdalener SC)

Sobe A15282

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse B1 kommt diesmal vom Magdalener SC und heißt Daniel Greile. Greile zeigte am Wochenende gegen Kleinkirchheim eine starke Partie, erzielte mit dem Treffer zum 3:1 die Vorentscheidung und brachte somit sein Team nicht nur auf die Siegerstraße, sondern führte es auch in Richtung Aufstiegsplätze. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Marco Kudler (ESV Admira Villach)

3. Platz: Patrick Gailer (SV Töplitsch)

4. Platz: Marco Weghofer (ESV Admira Villach)

5. Platz: Rene Rossian (SV Töplitsch)

 

Foto: Sobe (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.