Spieler der Runde

1. Klasse B1 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse B1- Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 der 1. Klasse B1 ist ...


BENJAMIN OBERHEINRICH (Magdalener SC)

Sobe A24032

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse B1 kommt diesmal vom Magdalener SC und heißt Benjamin Oberheinrich. Oberheinrich begann seine fußballerische Laufbahn 1999 beim SV Spittal an der Drau und landete nun nach mehreren Engagements im Sommer letzten Jahres beim Magdalener SC, wo er schon einmal anheuerte. In der Caculovic- Elf zählt er mittlerweile zur einer fixen Größe. Auch am Wochenende ließ er im Derby gegen Maria Gail seine Fähigkeiten aufblitzen und schoss die Magdalener mit seinen zwei Toren auf den dritten Platz. Mittlerweile ist Magdalen mittendrin im Aufstiegs- Play- off und ein heißer Anwärter dafür.  Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.   ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Jasmin Dervisevic (SK Weißenstein)

3. Platz: Patrick Sima (SV Töplitsch)

4. Platz: David Grasser (ESV Admira Villach)

5. Platz: Nino Hochkofler (Magdalener SC)

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.