Spieler der Runde

1. Klasse B1 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse B1 -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 der 1. Klasse B1 ist ...


MICHAEL RUSS (ESV Admira Villach)

Russ

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse B1 kommt diesmal von der ESV Admira Villach und heißt Michael Russ. Der Villacher ist aufgrund seiner Qualität eine wichtige Stütze der Ortoff- Elf und kaum wegzudenken. Die Admira bestätigte ihren Lauf ebenso gegen Töplitsch, auch wenn das Schlusslicht es der ESV extrem schwer machte. Der Gnadelstoß ließ dennoch lange auf sich warten, diesen vesetzte Michael Russ, er traf in der 90. einen Distanzschuss in die Maschen und war an diesem Sieg sicherlich mitverantwortlich. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Mario Brandstätter (Magdalener SC)

3. Platz: Lukas Görtschacher (Bad Kleinkirchheim)

4. Platz: Rene Kofler (SV Töplitsch)

5. Platz: Manuel Müller (SV Rapid Feffernitz)

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.