Spieler der Runde

1. Klasse B OPO 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse B OPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 der 1. Klasse B OPO ist ...


Dino KUNIC (SV Wernberg) wernberg SV

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse B OPO kommt diesmal erneut aus Wernberg und heißt Dino Kunic. Kunic gilt beim Titelmitfavorit Wernberg als heiße Offensiv- Granate. Lässt man ihm einmal außer Acht und gibt ihm viel Platz, so endet dies meist erfolgreich für den SV. Auch im Spiel gegen Ledenitzen konnte er mit drei Toren herausragen und avancierte zum eigentlichen Man of the Match. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde Kunic verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Michael Russ (ESV Admira Villach)

3. Platz: Andreas Unterguggenberger (FC Faakkersee)

4. Platz: Christian Wetzlinger (Magdalener SC)

5. Platz: Marco Ebner (ESV Admira Villach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.