Spieler der Runde

1. Klasse B UPO 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch für die dritte Runde hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde der 1. Klasse B UPO direkt zu wählen und es wurden auch wieder viele Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Spieler die es in das TEAM DER RUNDE schafften. Die Wahl war in dieser Woche denkbar spannend. Der Sieger setzte sich gegen den Zweitplatzierten mit einem Vorsprung von nur drei Stimmen durch. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Fans für die zahlreiche Stimmenabgabe! Folgende Kicker konnten in dieser Woche die meisten Stimmen einheimsen:

Spieler der 3. Runde der 1. Klasse B UPO ist ...

Heinz Linder (SK Weißenstein-Evonik)

Heinz Linder, der Torhüter des SK Weißenstein, hielt mit einer tollen Leistung seinen Kasten beim 2:0 Sieg gegen den ATUS Feistritz/R. sauber und trug damit wesentlich bei, dass sich Weißenstein an diesem Spieltag mit einem Sieg an die Spitze der Tabelle setzen konnte. Mit einem "Shutout" wurde Heinz Linder damit zurecht ins TEAM DER RUNDE berufen, was Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich zur Wahl zum Spieler der Runde!

 

2. Platz: Martin Krampl (SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch)

3. Platz: Martin Müller (ASKÖ St. Egyden)

4. Platz: Daniel Lepuschitz (ATUS Fliesen Koller Velden)

5. Platz: Jasmin Dervisevic (SK Weißenstein-Evonik)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.