Spieler der Runde

1. Klasse B UPO 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Die ligaportal.at-Fußballfans hatten für die vierte Runde der 1. Klasse B UPO wieder die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen. Jene elf Spieler, die es in das TEAM DER RUNDE schafften, standen dabei zu Wahl als Spieler der Runde. In dieser Woche ist das Ergebnis wieder sehr knapp ausgefallen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Teilnahme am Voting! Folgende Spieler haben in dieser Woche die meisten Stimmen erhalten:

Spieler der 4. Runde in der 1. Klasse B UPO ist ...

Rene Rossian (SV Töplitsch-Kellerberg-"Zum Lois")

Rene Rossian vom SV Töplitsch-Kellerberg-"Zum Lois" ist der Spieler der vierten Runde der 1. Klasse B UPO! Dabei war er an beiden Seiten des Spielfeldes entscheidend am 2:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen den ASKÖ St. Egyden beteiligt. Defensiv konnte er sich auszeichnen, indem er einen Ball beim Stand von 0:0 von der Linie fischte. In der Offensive bewies Rene Rossian Köpfchen, als er in der 80. Minute zum 1:0 einnickte und den SV Töplitsch damit auf die Siegerstraße brachte. So wurde er zurecht in das TEAM DER RUNDE berufen, was Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich zur Wahl zum Spieler der Runde!

 

2. Platz (ex ae­quo): Roman Weger (ASKÖ Schiefling am Wörthersee) & Daniel Ottowitz (SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch)

4. Platz: Frank Hübl (FC Bad Kleinkirchheim)

5. Platz: (ex ae­quo): Rene Prettenthaler (SV Töplitsch-Kellerberg-"Zum Lois") & Jure Zeljak (ASKÖ St. Egyden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.