1. Klasse B1: Swiss Life Select Team der Runde 1

Und schon ist der erste Spieltag der 1. Klasse B1 der Saison 2014/15 Geschichte. Das Publikum bekam wieder tollen Fußball, viele Tore und rassige Szenen zu sehen. Wie jede Woche präsentieren wir Ihnen natürlich auch nach diesem Spieltag das Team der Runde. Noch schwerer als sonst fiel uns diesmal die Wahl zur Elf des Spieltages, da ja im neuen Spielmodus weniger Mannschaften in einer Gruppe zugeteilt wurden. Zählen also Assists mehr als Tore? Muss ein Verteidiger erst ein Tor schießen, damit er in die Auswahl kommt? Und schafft es auch ein Torwart, obwohl er einmal oder öfters hinter sich greifen musste? Fragen über Fragen. Wer es wirklich schaffte, seht ihr hier!

 

M. Scheidenberger Weißenstein 0
D. Grasser null 0
A. Miskovic SVG 0
M. Spanic Maria Gail 0
M. Flaschberger Radenthein 0
D. Samardzic Maria Gail 0
J. Dervisevic Weißenstein 0
P. Olsacher Wernberg 0
T. Unterrieder Feffernitz 0
B. Wulz Maria Gail 0
M. Svete MSC 0

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!