1. Klasse C

Noch drei Neue für den KSK Wörthersee

Der KSK Wörthersee meldet nach den bisher schon bekannten Zugängen (hier geht´s zum Bericht) drei weitere neue Spieler, die im Frühjahr in Krumpendorf in der 1. Klasse C UPO spielen werden. Gesucht wird allerdings noch ein Tormann, um für den Kampf um den Klassenerhalt auch wirklich gerüstet zu sein.

Noch drei junge Neue für den KSK

Der KSK Wörthersee verpflichtet drei noch sehr junge Spieler. Radomir Stevic, 21 Jahre jung, wechselt von der DSG Ferlach nach Krumpendorf. Vom SC Ebental kommt der erst 20-jährige Almir Dedic und vom HSV wechselt der ebenfalls erst 20 Jahre alte Nico Wedenig zum KSK. Gesucht wird noch nach einem Tormann, dann ist man sich in Krumpendorf sicher, gut gerüstet in den Abstiegskampf im Frühjahr gehen zu können.    

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.