Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 21

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C die 21. Meisterschaftsrunde am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Gernot Hahn, Trainer des SV Eberstein durch die Begegnungen. Hahn tippt auf Favoritensiege für Keutschach, Wietersdorf und den ASK, der bereits am morgigen Feiertag den SC Sörg empfängt. Sein Team trifft auf den Tabellenzweiten Ulrichsberg, einen Punkt zu holen ist das ausgesteckte Ziel. Da er auch auf ein Unentschieden der Moosburger gegen Guttaring tippt, wäre der Titelkampf wohl endgültig entschieden ...

Do, 01.05.2014, 17:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Sörg

ASK KlagenfurtSC Sörg

Gernot Hahn: "Sörg ist in einer Krise, der ASK ist eine starke Mannschaft, die man vor allem zu Hause nie unterschätzen darf. Daher ein klarer Sieg."

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - HSV Klagenfurt

ASKÖ Keutschach/Maria WörthHSV Klagenfurt

Gernot Hahn: "Keutschach ist Tabellenführer, heimstark und hat vorne zwei Top-Stürmer. Gegen den HSV werden sie nichts anbrennen lassen."


Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV WellCard Moosburg

ATUS KM Bau GuttaringSV WellCard Moosburg

Gernot Hahn: "Moosburg hat zwei Mal nicht gewonnen, für sie geht es um nichts mehr. Guttaring hat zuletzt gut gespielt, ist keine schlechte Mannschaft und hat jetzt auch hinten einen neuen guten Torwart."

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Steuerberg

WSG WietersdorfSV Steuerberg

Gernot Hahn: "Die Wietersdorfer haben im Moment einen starken Lauf, sind außerdem sehr heimstark. Steuerberg hat zuletzt zwar gewonnen, wird aber trotzdem wenig Chance haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - Friesacher AC/Hirter Pils

SGA SirnitzFriesacher AC/Hirter Pils

Gernot Hahn: "Sirnitz ist eine starke Truppe. Zuletzt gegen uns haben sie auch eine sehr gute Leistung geboten. Friesach ist auch im Abstiegskampf und wird keine Punkte holen."

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Launsdorf

SV Oberes MetnitztalSC Launsdorf

Gernot Hahn: "Beide Teams sind im Mittelfeld und ca. gleich stark. Das wird ein klassisches Unentschieden."

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Dolomit Eberstein

SC UlrichsbergSV Dolomit Eberstein

Gernot Hahn: "Wenn wir so auftreten wie gegen Sirnitz ist ein Punkt sicher drin. Ulrichsberg ist dennoch klarer Favorit. Wenn wir verlieren wird uns auch niemand den Kopf abreißen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.