Expertentipp

1. Klasse C2 14/15: Expertentipp Runde 6

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C2 die sechste Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C2. Heimo Schnabl, Trainer beim HSV Klagenfurt nachm diesmal die Aufgabe an, sich durch die kommende Runde zu tippen. Seinem HSV traut er einen Auswärtssieg gegen Moosburg zu und hofft dabei auch auf eine bessere Chancenauswertung seiner Truppe. Wie tippt er die restlichen drei Partien?

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Glanegg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Glanegg

Heimo Schnabl: "Ich denke, dass Glanegg mittlerweilen in der Klasse angekommen ist. Sie haben das stärkere Team als Donau und werden dementsprechen gewinnen."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Ebental

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Ebental

Heimo Schnabl: "Krumpendorf wird gegen Ebental den ersten Punkt machen. Zuletzt waren sie immer knapp dran, jetzt wird es meiner Meinung nach klappen."


Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - ASK Klagenfurt

ASKÖ GurnitzASK Klagenfurt

Heimo Schnabl: "Das ist natürlich eine sehr gute Partie, wir haben schon gegen beide gespielt. Daher meine ich, dass der ASK etwas stärker ist, da sie auch den breiteren Kader haben."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - HSV Klagenfurt

SV WellCard MoosburgHSV Klagenfurt

Heimo Schnabl: "Wir sind sicher nicht so schlecht wie es aussieht. Wir müssen unsere Chancen verwerten, dann wird das mit dem Sieg gegen Moosburg klappen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.