Expertentipp

1. Klasse C2 14/15: Expertentipp Runde 7

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C2 die siebente Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C2. Diese Woche gab Martin Kaiser, Trainer beim KSK Wörthersee seine Expertise ab. Nach sechs Niederlagen in Folge hofft Kaiser auf den ersten Punkt für sein Team im Auswärtsspiel gegen Glanegg. Wie tippt er die restlichen Begegnungen?

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV GlaneggSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Martin Kaiser: "Ich hoffe natürlich auf den ersten Punkt. Wir können nicht auf erfahrene Spieler zurückgreifen und müssen daher den jungen Weg gehen. Dennoch: So weit weg wie die Tabelle es aussagt sind wir nicht."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV WellCard Moosburg

ASKÖ GurnitzSV WellCard Moosburg

Martin Kaiser: "Gurnitz hat zuletzt den ASK geschlagen und ist auch besser als Moosburg."


So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Ebental

ASK KlagenfurtSC Ebental

Martin Kaiser: "Für mich war Ebental von Anfang an der Favorit in dieser Klasse. Zuletzt haben sie zwar etwas geschwächelt, nach dem Sieg gegen uns sind sie aber sicher wieder voll da. "

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

HSV KlagenfurtSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Martin Kaiser: "Donau ist spielerisch stärker und wird auswärts gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.