Expertentipp

1. Klasse C UPO 14/15: Expertentipp Runde 3

Am Wochenende steht in der 1. Klasse UPO die dritte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Karl Schweighofer, Trainer des SV Oberes Metnitztal durch die Runde. Seine Mannschaft gewann letzte Woche 5:1 gegen Glanegg und geht daher mit gehörig Selbstvertrauen ins Spiel gegen den HSV. Dennoch tippt der Trainer "nur" auf ein 1:1. Wie schätzt er die übrigen Spiele ein?

Sa, 11.04.2015, 15:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Oberes Metnitztal

HSV KlagenfurtSV Oberes Metnitztal

Karl Schweighofer: "Natürlich wollen wir gewinnen, den HSV kann ich aber schwer einschätzen. Sie haben gute Einzelspieler - mal sehen was herausschaut."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Launsdorf

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Launsdorf

Karl Schweighofer: "Ich kenne beide Teams noch nicht, schätze aber die Launsdorfer etwas stärker ein."


Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Glanegg

SV SteuerbergSV Glanegg

Karl Schweighofer: "Ich weiß nicht wie Glanegg auftreten wird. Wenn ihnen wieder viele Spieler ausfallen wie zuletzt gegen uns sehe ich Steuerberg im Vorteil."

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ATUS KM Bau Guttaring

SV WellCard MoosburgATUS KM Bau Guttaring

Karl Schweighofer: "Auch hier habe ich die Mannschaften noch nicht gsehen. Moosburg ist aufgrund der Tabellensituation für mich aber Favorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.