Expertentipp

1. Klasse C OPO 14/15: Expertentipp Runde 4

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C OPO die vierte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal gab Wietersdorf-Coach Michael Kogler seine Expertise über die kommenden Partien ab. Sein Team trifft auf den SV Donau, ein Unentschieden ist laut Kogler drin. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - WSG Wietersdorf

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtWSG Wietersdorf

Michael Kogler: "Ein Derby hat andere Gesetzte, den 3:0-Sieg der Donau gegen Gurnitz darf man nicht überbewerten. Ich schätze sie gleich stark ein und glaube an eine Puntketeilung."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - ASKÖ Gurnitz

SGA SirnitzASKÖ Gurnitz

Michael Kogler: "Es sind zwei ausgeglichene Teams, wobei ich Gurnitz etwas stärker einschätze. Der Heimvorteil für SIrnitz gleicht das aber wieder aus."


So, 19.04.2015, 15:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASK Klagenfurt

SV Dolomit EbersteinASK Klagenfurt

Michael Kogler: "Eberstein ist sicher das stärkste Team der Liga. Aber der ASK ist vor allem in der Defensive sehr gut und wird einen Punkt holen."

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SC Ebental - Friesacher AC/Hirter Pils

SC EbentalFriesacher AC/Hirter Pils

Michael Kogler: "Das wird für mich eine klare Angelegenheit. Ebental ist sehr spielstark und hat eine gute Offensive."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.