Expertentipp

1. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 2

In der 1. Klasse C steht bereits wieder die zweite Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Trainer Michael Gmainer vom SC Reichenau/ Falkert der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Seine Elf empfängt im Spitzenspiel den ASK Klagenfurt. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

 

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV WellCard Moosburg

SV Oberes MetnitztalSV WellCard Moosburg

Michael Gmainer: "Metnitztal schätze ich hier einen Tick stärker ein. Die Moosburger haben zum Auftakt gegen uns verloren, werden es auch hier schwer haben."

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASK Klagenfurt

SC Reichenau/FalkertASK Klagenfurt

Michael Gmainer: "ASK ist sicherlich ein starker Gegner, aber wir wollen zuhause auf eigener Anlage natürlich unser Spiel durchziehen. Es wird eine hart umkämpfte Partie, in welcher wir uns natürlich etwas ausrechnen."


Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtFriesacher AC/Hirter Pils

Michael Gmainer: "Anfangs natürlich schwer zu sagen, aber aufgrund der guten Verstärkungen der Klagenfurter sehe ich die Vorteile eher bei der Heimelf."

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Steuerberg

WSG WietersdorfSV Steuerberg

Michael Gmainer: "Wietersdorf hat sich gut verstärkt, aber dennoch glaube ich, dass Steuerberg genügend Qualität besitzt, um hier auf jeden Fall einen Punkt mitzunehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

SGA Sirnitz - SV Viktoria Viktring

SGA SirnitzSV Viktoria Viktring

Michael Gmainer: "Das wird bestimmt eine klare Sache für meinen Ex- Verein. Aufgrund der Qualität dürfte einem Heimsieg nichts im Wege stehen."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Oberglan - SV Glanegg

SV OberglanSV Glanegg

Michael Gmainer: "Im Prinzip würde ich den Oberglanern schon einen Heimsieg zutrauen, da sie doch einen ausgeglichenen Kader haben."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASKÖ Gurnitz

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachASKÖ Gurnitz

Michael Gmainer: "Krumpendorf konnte das erste Spiel glücklich für sich entscheiden, während Gurnitz gegen Sirnitz verloren hatte. Hier glaube ich an eine recht ausgeglichene Partie."

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SC Ebental - HSV Klagenfurt

SC EbentalHSV Klagenfurt

Michael Gmainer: "Zum Abschluss würde ich die Ebentaler stärker einschätzen als die Gäste vom HSV."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.