Spieler der Runde

1. Klasse C 15/16: Spieler der Runde 18 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 1. Klasse C den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 18 der 1. Klasse C ist ...

Raphael WEINMANN (SV Viktoria Viktring) RWeinmann

Zum Spieler der Runde in der 1. Klasse C wurde diesmal mit Raphael Weinmann (Viktring) ein Tormann gewählt. Weinmann konnte im Auswärtsspiel gegen Krumpendorf glänzen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Er galt nicht nur als Rückhalt seines Teams, sondern parierte im Finish noch einen Freistoß aus dem Winkel. "Wenn es hier einer ins Team der Runde verdient hat, dann er."- so Dieter Schmied, Trainer SV Viktring. Der Keeper lag übrigens mit etwa 400 Stimmen vor dem Zweitplatzierten. Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Dominik Leiter (Friesacher AC)

3. Platz: Christopher Isopp (WSG Wietersdorf)

4. Platz: Danijel Vukaljovic (Oberes Metnitztal)

5. Platz: Daniel Wernig (SV Oberglan)

 

Foto: Vittorio Ljuba

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.