Teams der Runde

1. Klasse C: Team der Runde 12

teamderrunde-1kl-c In der 1. Klasse C gab es an diesem Wochenende keine Absagen, alle Spiele konnten plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders überrascht hat diesmal auch Metnitztal, die in Guttaring gewannen und mit Danijel Vukaljovic einen Dauergast im Team der Runde stellen. Unter anderen siegte auch Moosburg im Schlager gegen ASK und auch Ulrichsberg bleibt den erneut siegreichen Keutschachern dicht auf den Fersen. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.