1. Klasse C 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

In der 1. Klasse C stand am vergangenen Wochenende bereits die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Auch diesmal haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die durch ihre spielerischen Aktionen, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugten und daher verdient nominiert wurden.

Es fiel auf, dass der Friesacher AC doch nicht so auswärtsschwach ist wie von vielen geglaubt und sich dank eines starken Keepers auch in St. Ruprecht den nächsten Auswärtszähler sicherte, auch die Oberglaner sowie Ebental unter Neo-Coach Oberrisser ein kräftiges Lebenszeichen setzen konnten und das Team der Stunde der SG Krumpendorf/Pörtschach weiterhin ganz vorne mit mischt.

Wer hat es also diesmal geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Runde dabei zu sein?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.  Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

K. Mpaka HSV 0
M. Mrsic Liebenfels 0
L. Bojang SV Donau 0
M. Kaiser SG Krumpendorf 0
R. Liebminger Friesach 0
S. Gruber Reichenau 0
F. Weiss SCE 0
Z. Zuna Reichenau 0
F. Tenekeci HSV 0
M. Ibric Treibach J. 0
A. Rezaie Oberglan 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten