Vorschau

1. Klasse C1: Vorschau Runde 2

In der 1. Klasse C1 steht am kommenden Wochenende die zweite Runde auf dem Programm, in der uns wieder einige sehr interessante Begegnungen erwarten. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, die Partie via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SC Launsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberes Metnitztal SC Launsdorf

Die Metnitztaler hatten zum Auftakt gegen Sirnitz zu kämpfen, ein Treffer in der Schlussphase rettete das 2:2. Launsdorf hingegen trat beim 5:2-Sieg über Guttaring deutlich stärker auf als noch in der Vorsaison, ist nach diesem Saisonstart auch gegen die Leiter-Elf Favorit.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Steuerberg - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SV Steuerberg SV Dolomit Eberstein

Ein knappes 2:3 gegen Wietersdorf erreichten die Steuerberger beim Debüt von Nenad Pavicevic auf der Trainerbank. Nun folgt gleich das Duell mit dem SV Eberstein, der gegen Friesach ein 2:2 holte. Vor allem Eberstein wird aufgrund der vielen Änderungen im Kader noch ein bisschen Zeit brauchen, um zu 100 Prozent eingespielt zu sein. Beide Teams müssen aber noch abwarten, wo sie im Endeffekt stehen.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SGA Sirnitz

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SGA Sirnitz

Eine spannende Begegnung erwartet die Zuseher in Wietersdorf. Beide Teams zählten in der Schlussphase der letzten Saison zu den Top-Teams, ob sich das heuer bestätigt wird man im direkten Duell sehen. Wietersdorf geht auf jeden Fall mit einem Sieg gegen Steuerberg und dadurch mit etwas mehr Selbstvertrauen in die Partie.

So, 03.08.2014, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - Friesacher AC/Hirter Pils

Live-Ticker

ATUS KM Bau Guttaring Friesacher AC/Hirter Pils

Vergangene Saison noch zeitenweise als Abstiegskandidat gehandelt, kämpfte sich Guttaring wieder zurück, belegte einen Platz im Mittelfeld. Die 2:5-Pleite gleich zu Beginn der neuen Saison sollte man schnellstens vergessen, um nicht wieder in ein Formtief zu kommen. Gegen die Friesacher erwartet die Klavzer-Elf jedoch ein hartes Spiel. Denn der FAC will um Platz eins mitspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.