Expertentipp

2. Klasse A 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 5

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Fagerer, Trainer des SV Rapid Lienz 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.08.2020, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - TSU Nikolsdorf

FC-WR Nußdorf/Debant 1bTSU Nikolsdorf

"Nußdorf hat eine starke, junge Mannschaft. Nikolsdorf wird hier nichts zum Entgegensetzen haben."

Sa, 29.08.2020, 15:00 Uhr

SK Grafendorf - SC Mühldorf

SK GrafendorfSC Mühldorf

"Ich kenne beide noch nicht. Mühldorf glaub ich aber, dass sie stärker sind. Bei Grafendorf hat bisher auch noch nicht viel gepasst."


Sa, 29.08.2020, 16:00 Uhr

TSU Ainet - SV Oberdrauburg

TSU AinetSV Oberdrauburg

"Ainet ist heimstark, Oberdrauburg ist auch gut. Ich denke aber das der Heimvorteil hier den Ausschlag geben wird."

Abgebrochen Sa, 29.08.2020, 16:45 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG Defereggental/St. Jakob

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SG Defereggental/St. Jakob

"Matrei hat Heimvorteil, St. Jakob kann ich schwer einschätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2020, 17:00 Uhr

SV Berg - SG Gitschtal

SV BergSG Gitschtal

"Berg war gegen uns stark, Gitschtal sagt mir nicht viel, ich weiß nur, dass sie nicht so berauschend sind."

Sa, 29.08.2020, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - Rapid Lienz 1b

SV BaldramsdorfRapid Lienz 1b

"Ich glaube, dass wir in dieser Woche wieder etwas besser werden und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir den ersten Dreier einfahren"

So, 30.08.2020, 17:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - Sachsenburg Kickers

SV Sportastic Spittal 1bSachsenburg Kickers

"Das wird eine Punkteteilung!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.