Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende mit nur sechs Stimmen Vorsprung gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 16 der 2. Klasse A ist ...

Patrick Meier (SV Malta)malta sv

Malta lieferte mit dem Sieg gegen Oberes Mölltal die Sensation der Runde ab. Großen Anteil am Sieg seiner Elf hatte auch Tormann Patrick Meier, der seiner Mannschaft den nötigen defensiven Rückhalt bot. Aufgrund seiner guten Arbeit hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Manuel Pacher (SV Malta)

3. Platz: Matthias Hutter (TSU Huben)

4. Platz: Philipp Kofler (SK Kirchbach)

5. Platz: Patrick Stollwitzer (SV Malta)
5. Platz: Manuel Hertscheg (TSU Ainet)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.