Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 20

Auch in der 2. Klasse A steht bereits die 20. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 01.05.2015, 11:00 Uhr

SV Malta - TSU Prägraten

Live-Ticker

SV Malta TSU Prägraten

Malta wehrte sich im letzten Spiel gegen Tabellenführer Lurnfeld tapfer, am Ende reichte es aber doch nicht für einen Punkt. Prägraten hingegen konnte gegen Ainet voll punkten. Vom mentalen Standpunkt her also ein kleiner Vorteil für die Gäste, doch Malta wird den eigenen Fans sicher zeigen wollen, dass man eigentlich viel besser ist, als es der Tabellenplatz aussagt. Bei Malta fehlen mit Andreas Ramsbacher und Alexander Rieder diesmal aber gleich zwei gesperrte Spieler. In den beiden bisher gespielten Begegnungen dieser Mannschaften siegte immer das Heimteam. Geht diese Serie weiter?

Fr, 01.05.2015, 15:30 Uhr

TSU Ainet - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet FC Rennweg

Rennweg erlitt zuletzt mit der Niederlage gegen Matrei/Huben einen kleinen Rückschlag auf dem Weg nach oben. Ainet verlor zwar zuletzt auch, auf heimischem Terrain gehen sie aber doch als leichter Favorit in dieses Spiel. Allerdings konnte Rennweg beide bisherigen Begegnungen in dieser Meisterschaft knapp mit 2:1 gewinnen. Bei der TSU Ainet fehlt diesmal der gesperrte Manuel Hertscheg, beim FC Rennweg muss Alexander Kari, auch wegen einer Sperre, zusehen.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Derbytime in Baldramsdorf! Baldramsdorf kam im Frühjahr endlich wieder in Fahrt und wird sich gegen den Titelfavoriten aus Gmünd zuhause sicher etwas ausrechnen. Die Heimischen müssen diesmal aber auf einen ihrer stärksten Spieler, Dominik Grutschnig, wegen einer Sperre verzichten. Die Gäste gehen sicher als Favorit in dieses Spiel, aber vielleicht liegt gerade die Außenseiterrolle der Elf von Trainer Christian Rauter gut. Die Hinspiele gewann jeweils Gmünd (3:2 und 2:0).

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob FC Lurnfeld

Lurnfeld hat nachwievor die Chance aus eigener Kraft im ersten Jahr den Aufstieg zu schaffen, was sicher eine Sensation wäre. Ganz so leicht wie im Herbst geht es aber nicht mehr und deshalb ist die SG Defereggental auch eine schwere Hürde, die die Lanzinger-Elf da zu nehmen hat. Die Tabellensituation spricht zwar klar für Lurnfeld, Defereggental wird zuhause aber sicher alles geben, um Lurnfeld zu stoppen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Fabian Pichler. Hinspiele: 2:2 und 3:0 für Lurnfeld.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SG Gitschtal

Ein enges Spiel können die Fans hier erwarten, denn beide bisherigen Duelle der Kontrahenten endeten mit einem Unentschieden (3:3 und 2:2). Gitschtal möchte natürlich den Traum vom Aufstieg verwirklichen, dafür muss man aber auch auswärts gewinnen. Eine Aufgabe die gerade in Matrei nur ganz schwer zu lösen sein wird. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Martin Wibmer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.