Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 22

Auch in der 2. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die 22. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Prägraten

Live-Ticker

FC Lurnfeld TSU Prägraten

Lurnfeld hat nach der Niederlage gegen Gmünd die Tabellenführung verloren und wird jetzt zuhause Wiedergutmachung üben wollen. Aber auch Prägraten hat nach der Niederlage gegen Defereggental etwas gutzumachen. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Daniel Brandstätter. In den bisherigen Saisonduellen gewann jeweils die Heimmannschaft mit 1:0. Geht diese Serie weiter?

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV Malta - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Malta SG Gitschtal

Malta wird mit dem Selbstbewusstsein des Derbysieges gegen Rennweg in dieses Spiel gehen und sich auch gegen Gitschtal, das aber der klare Favorit in diesem Spiel ist, Chancen ausrechnen. Für die SG Gitschtal geht es um den Anschluss an Gmünd und der Möglichkeit sich noch den Titel zu krallen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Christian Jost. Hinspiele: 1:1 und 4:0 für Gitschtal.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Gmünd 1b hat es jetzt selbst in der Hand den Meistertitel zu holen, aber gerade in Matrei ist es unglaublich schwer zu bestehen, denn die Heimstärke der Osttiroler ist legendär. Für die Gäste kann also nur ein Sieg ein echter Erfolg sein, denn ansonsten könnte man die Tabellenführung nach einer Woche schon wieder los sein. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Marcel Glanzer. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 2:0 Heimsieg für Matrei und einem 4:1 für Gmünd.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC Rennweg

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob FC Rennweg

Die SG Defereggental befindet sich im Aufwind und bei Rennweg wirkte der Trainereffekt nur kurz. Besonders die Derbyniederlage gegen Malta wird noch sehr schmerzen und die Stranner-Elf wird auf Wiedergutmachung aus sein. Hier dürfen die Fans eine enge Sache erwarten, obwohl der Heimvorteil und die Formkurve klar für Defereggental sprechen. Hinspiele: 0:0 und 2:0 für Defereggental.

Sa, 09.05.2015, 17:30 Uhr

TSU Ainet - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

TSU Ainet SV Baldramsdorf

Ainet rutschte in der letzten Runde wieder auf den letzten Tabellenplatz zurück und wird mit einem Heimsieg gegen Baldramsdorf die rote Laterne wieder abgeben wollen. Baldramsdorf ist im Frühjahr aber wesentlich stärker als noch im Herbst und wird den Aufwärtstrend seinerseits mit einem Auswärtsdreier prolongieren wollen. Bei Ainet fehlt diesmal der gesperrte Manuel Hertscheg. Die Hinspiele endeten mit einem 4:3 und einem 3:0 für Baldramsdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.