Vorschau

2. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 3

In der 2. Klasse A steht am kommenden Wochenende bereits die dritte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 08.08.2015, 15:15 Uhr

Rapid Lienz 1b - SV Oberdrauburg

Live-Ticker

Rapid Lienz 1b SV Oberdrauburg

Die B-Elf aus Lienz wartet noch auf den ersten Sieg in dieser Saison, Oberdrauburg hingegen schaffte das bereits in Runde eins gegen Defereggental. Das sollte also eine recht ausgeglichene und umkämpfte Partie werden. Bei Lienz 1b muss diesmal der gesperrte Kapitän und Spielertrainer Hannes Brunner zusehen. Dürfen die heimischen Fans den ersten Saisonsieg bejubeln?

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

TSU Huben - SPG Oberes Mölltal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Huben SPG Oberes Mölltal

Huben musste in den ersten beiden Runden immer als Verlierer vom Platz gehen, wobei nicht die Offensive, sondern die Abwehrreihen schwächelten. Oberes Mölltal ist hingegen noch ungeschlagen und hat bereits vier Punkte am Konto. So gesehen sollten die Gäste leicht zu favorisieren sein. Bei Huben müssen mit Peter Hanser und Julian Wolsegger diesmal gleich zwei Spieler gesperrt zusehen.

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Matrei 1b konnte beide bisherigen Spiele gewinnen und ist ,mit dem Punktemaximum auch Tabellenführer. Prägraten lauert aber gleich dahinter, denn auch sie sind nach einem Unentschieden und einem Sieg noch ungeschlagen. Man kann also hier sicher eine hart umkämpfte Spitzenpartie erwarten, die sich kein Fan der beiden Lager entgehen lassen sollte. Gibt es an der Tabellenspitze einen Wechsel?

Fr, 28.08.2015, 17:30 Uhr

TSU Ainet - SG Defereggental/St. Jakob

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet SG Defereggental/St. Jakob

Das sollte eine ganz enge und ausgeglichene Sache werden, denn beide Mannschaften wollen natürlich einen Sieg feiern. Defereggental gelang das mit dem Sieg gegen Huben in dieser Saison bereits einmal, Ainet hingegen konnte nur ein Remis gegen Prägraten erreichen, zeigte sich aber spielerisch, trotz der Niederlage, auch gegen Matrei recht gut. Zuletzt konnte Defereggental dieses Duell im KFV Cup knapp mit 2:1 gewinnen. Dreht Ainet den Spieß diesmal um?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.