Vorschau

2. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 21

In der 2. Klasse A steht am kommenden Feiertag bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - TSU Huben

Live-Ticker

TSU Prägraten TSU Huben

Hier geht Prägraten sicher als klarer Favorit ins Rennen. Nach einem schwachen Herbst kommen die Prägratener immer besser in Schwung, das Tabellenschlusslicht hingegen kassierte zuletzt teils herbe Niederlagen. Die bisherigen Duelle gestalteten sich aber eng, denn da konnte Huben immerhin ein 2:2 holen und verlor einmal knapp mit 1:2. Es wäre aber doch eine Überraschung , wenn es diesmal auch so knapp zugehen würde.

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - TSU Ainet

Live-Ticker

Rapid Lienz 1b TSU Ainet

Beide Mannschaften zeigten zuletzt teils sehr gute Leistungen, wobei vor allem Lienz 1b sich im Vergleich zum Herbst immens steigern konnte. Die bisherigen Duelle gewann Ainet mit 1:0 und 2:1. Da hat Lienz also etwas gutzumachen und in der jetzigen Verfassung ist der Heimelf durchaus ein Dreipunkter zuzutrauen.

Do, 05.05.2016, 16:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SPG Oberes Mölltal

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob SPG Oberes Mölltal

Der Tabellenführer empfängt die starken Mölltaler. Die Fans dürfen sich hier sicher auf eine spannende Partie freuen, denn gegen den Leader geben die Gegner immer mehr als 100 Prozent. Bei den Heimischen fehlen diesmal mit Fabian Pichler, Andreas Scheiber und Arno Veider gleich drei gelbgesperrte Spieler. Die bisherigen Duelle gingen mit einem 3:0 und einem 1:0 beide an Defereggental.

Do, 05.05.2016, 18:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Oberdrauburg

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SV Oberdrauburg

Matrei 1b kam nach einem kleinen Durchhänger zuletzt wieder gut in Fahrt und will den Druck auf Defereggental hoch halten. Dazu muss zuhause natürlich ein Sieg gegen Oberdrauburg her und das wird natürlich das klare Ziel der Bachmann-Elf sein. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 3:1 für Matrei und einem 2:2. Bei den Gästen muss diesmal der gelbgesperrte Kapitän Stefan Bürgler zusehen. Kann Oberdrauburg trotzdem überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.