Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 27

Die 27. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Holzer, der Trainer des FC Rennwegan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Sportastic Spittal 1b

SV ATUS FerndorfSV Sportastic Spittal 1b

Martin Holzer: "Ferndorf ist spielerisch nicht so schlecht, aber es läuft nicht. Ich tippe auf einen Auswärtssieg für Spittal."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Malta - FC Lurnfeld

SV MaltaFC Lurnfeld

Martin Holzer: "Malta wird dieses Spiel gewinnen und den Meistertitel holen."


So, 12.06.2016, 15:30 Uhr

SC Mühldorf - SV Baldramsdorf

SC MühldorfSV Baldramsdorf

Martin Holzer: "Das wird bestimmt eine knappe Partie, doch Baldramsdorf wird als Sieger vom Platz gehen."

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Rennweg

SV Stockenboi am WeißenseeFC Rennweg

Martin Holzer: "Ich hoffe, dass wir einen Punkt holen werden. Wir sind nicht so schlecht drauf, Stockenboi ist sicher stärker einzuschätzen, aber vielleicht gelingt uns eine Überraschung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.