2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arno Krall, der Trainer des SV Spittal 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 22.09.2018, 13:45 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV Union Lind 1b

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV Union Lind 1b

"Ich denke, dass mein Kumpel Damir Kukic die richtige Aufstellung für diese Partie machen und gegen Lind gewinnen wird."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SG Gitschtal

SV Afritz PizzeriaSG Gitschtal

"Gitschtal hat jetzt alle verletzten Spieler reaktiviert und wird heuer sicherlich ein Wörtchen beim Aufstiegskampf mitreden."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Spittal/Drau 1b

WSG Radenthein 1bSV Spittal/Drau 1b

"Da muss ich natürlich zu meinem Team halten und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 22.09.2018, 16:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Obermillstatt

FC Bad KleinkirchheimSV Obermillstatt

"Bad Kleinkirchheim ist die klar stärkere Mannschaft und wird zuhause gewinnen."

Sa, 22.09.2018, 23:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

SV ATUS FerndorfSC Arriach

"Da wird Arriach den Heimvorteil auf dem kleinen Platz ausspielen."

So, 23.09.2018, 15:30 Uhr

FC Rennweg - SC Landskron 1b

FC RennwegSC Landskron 1b

"Landskron hatte bis jetzt eine tolle Saison und ich glaube, dass wird so weiter gehen."

So, 23.09.2018, 16:00 Uhr

SV Draschitz - SV Töplitsch

SV DraschitzSV Töplitsch

"Die Spielgemeinschaft hat derzeit einen Lauf und spielt in einer Topform."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?