2. Klasse B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, Trainer des ATUS Ferndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 15.08.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Draschitz

ASKÖ BodensdorfSV Draschitz

"Bodensdorf wurde unter ihrem Wert geschlagen und sie werden hier den ersten Punkt holen."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Rosegg

FC Bad KleinkirchheimSV Rosegg

"Kleinkirchheim ist der Meisterschaftsfavorit. Rosegg ist aber eine unangenehme Mannschaft."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz Pizzeria

SC ArriachSV Afritz Pizzeria

"Ein Derby und eine heiße Partie. Ich muss hier erneut auf 1:1 tippen."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SK Weißenstein

SV ATUS FerndorfSK Weißenstein

Auch für uns ein Derby. Ich wäre mit einem Punktgewinn zufrieden. Tipp möchte ich hier aber keinen abgeben.

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

SV TreffenSC Landskron 1b

"Das ist klar. Landskron ist eine junge Mannschaft und Treffen ein eingeschweißter Haufen."

Sa, 15.08.2020, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - BSV Bad Bleiberg

SV ObermillstattBSV Bad Bleiberg

"Obermillstatt ist zu Hause stark."

Sa, 15.08.2020, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Töplitsch

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Töplitsch

"Arnoldstein zählt auch zu den Favoriten und das hier wird eine klare Angelegenheit."

So, 16.08.2020, 17:00 Uhr

SG SV St.Jakob/Ros/DSG Ledenitzen 1b - ESV Admira Villach 1b

SG SV St.Jakob/Ros/DSG Ledenitzen 1bESV Admira Villach 1b

"Ich sehe hier eine ausgeglichene Partie."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter