Vereinsbetreuer werden

2. Klasse B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Christian Stroj (ATUS Feistritz/R.)


Endergebnis:


1. Christian Stroj (ATUS Feistritz/R. / 9032 Stimmen)
2. Patrick Staudacher (SV Treffen / 8655 Stimmen)
3. Noah Kreuzer (SV Arnoldstein / 3497 Stimmen)
4. Stefan Koch (SV Arnoldstein / 1206 Stimmen)
5. Luca Taferner (SV Rosegg / 846 Stimmen)
6. Michael Russ (BSV Bad Bleiberg / 686 Stimmen)
7. Drazan Vukajlovic (BSV Bad Bleiberg / 626 Stimmen)
8. Mario Lenuweit (Weißenstein/Töplitsch / 555 Stimmen)
9. Mario Brenner (KSK-Wörthersee/Pörtschach / 357 Stimmen)
10. Andreas Kassmannhuber (SV Feldkirchen 1b / 243 Stimmen)