Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die zweite Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 31.07.2015, 18:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Malta

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Malta

Bereits am Freitag startet die zweite Runde mit dem Spiel zwischen Ferndorf und Malta. Beide Mannschaften konnten ihre Auftaktspiele klar gewinnen und so kann man schon diesmal vom Spitzenspiel dieser Runde sprechen. Im KFV-Cup konnte Ferndorf dieses Duell knapp im Elferschießen gewinnen und deshalb hat da Malta wohl eine große Rechnung zu begleichen. Es sollte also eine ganz enge Angelegenheit werden, die sich kein Fan der beiden Mannschaften entgehen lassen sollte.

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SV Sportastic Spittal 1b

Live-Ticker

FC Rennweg SV Sportastic Spittal 1b

Rennweg musste sich im ersten Spiel Malta klar geschlagen geben und wird jetzt natürlich versuchen zuhause anzuschreiben. Spittal 1b verfügt aber über eine sehr gute, junge und topausgebildete Mannschaft und wird es den Rennwegern nicht leicht machen. Auf jeden Fall sollte auch das ein ganz interessantes Spiel werden, dass man sich anschauen sollte.

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV Baldramsdorf

Beim FC Lurnfeld freut man sich schon auf das Derby gegen Baldramsdorf. Die Möllbrückner können nach dem Auftaktsieg gegen Spittal auch mit breiter Brust in diese Partie hineingehen, Baldramsdorf hingegen verhaute den Auftakt gegen Stockenboi und steht ein wenig unter Druck. Da Derbys aber immer eigene Gesetze haben, kann man hier eigentlich keine Prognose über den Ausgang abgeben.

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Mühldorf

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SC Mühldorf

Stockenboi feierte im ersten Spiel in Baldramsdorf einen glatten 2:0 Sieg und geht gegen den Neuling aus Mühldorf wohl als klarer Favorit in diese Partie. Interessant ist natürlich, dass Mühldorf Trainer Karl Jeglic den Gegner ganz gut kennt, da er ja selbst bereits Trainer in Stockenboi war. Die Favoritenrolle liegt aber ganz klar bei den Hausherren, auch wenn man Mühldorf, obwohl sie noch viel lernen und Routine sammeln müssen, nicht unterschätzen darf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.