Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die vierte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SC Mühldorf

Live-Ticker

FC Rennweg SC Mühldorf

Mühldorf wartet noch auf das erste Erfolgserlebnis, die junge Mannschaft wird aber wohl noch einige Zeit brauchen um sich wirklich zu finden. Rennweg wird gegen den Neuling zuhause natürlich nichts anbrennen lassen wollen und voll auf Sieg eingestellt sein. Kann Mühldorf überraschen?

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

FC Lurnfeld - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV ATUS Ferndorf

Ferndorf machte sich mit dem Heimsieg gegen Stockenboi selbst zu einem Titelkandidaten. Man wird in diesem Spiel sehen, ob die Gäste wirklich so stark sind, oder die letzte starke Leistung nur ein Ausreisser war. Man kann hier ein Spiel auf Augenhöhe erwarten, welches sich die Fans beider Lager nicht entgehen lassen sollten.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal 1b SV Baldramsdorf

Spittal wartet noch auf den ersten Punkt und wird im Heimspiel gegen Baldramsdorf natürlich wieder alles geben, um diesen vielleicht diesmal einzuheimsen. Die Gäste werden mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen wollen und gehen, den letzten Leistungen nach zu urteilen, wohl als Favorit in dieses Spiel.

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Malta

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Malta

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Zlan. Stockenboi hat nach der Derbyniederlage gegen Ferndorf etwas gutzumachen, aber gerade der SV Malta gilt als eine der stärksten Mannschaften dieser Klasse und wird alles geben, um die eigenen Erfolgsserie fortzuführen. Am Sonntag Abend sollte man sich also als Fußballfan nichts anderes vornehmen und sich dieses 2. Klasse-Topspiel ansehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.