Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 3

Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die dritte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten dieser Klasse. In dieser Woche haben wir Gernold Kloiber, Trainer SV Straßburg, um seine Stellungnahme zur kommenden Runde gebeten. Straßburg ist noch nicht so richtig in Fahrt, man hat sich den Start anders vorgestellt. Nichtsdestotrotz möchte man im Derby gegen Weitensfeld genau dort anknüpfen und drei Punkte einsacken. "Es ist kein Wunschkonzert, uns erwartet ein hartes Derby und ich hoffe natürlich auf drei Punkte" zeigt sich Kloiber kämpferisch in einem Exklusivinterview. Wie tippt er die restlichen Partien?

 

 

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Himmelberg

SC Raika KappelSV Himmelberg

Gernold Kloiber: "Kappel hat spielerisch einiges weitergebracht und ist vor allem im Mittelfeld sehr kompakt. Ich glaube, hier steht einem Heimsieg nichts im Wege."

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Sörg

SV Viktoria ViktringSC Sörg

Gernold Kloiber: "Sörg hat sich sehr gut verstärkt, sie haben auch gegen uns knapp gewonnen. Dennoch glaube ich, werden sich die spielerisch starken Viktringer am heimischen Rasen einen leichten Vorteil schaffen und ihnen einen Punkt abtrotzen."


Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV StraßburgSV Weitensfeld/Zweinitz

Gernold Kloiber: "Die Stimmung bei uns ist gut, obwohl wir uns den Start durchaus anders vorgestellt haben. Weitensfeld hat natürlich abgespeckt, aber kämpfen und rackern kann jeder- da müssen wir im Derby wohl dagegen halten."

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SV Oberglan - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV OberglanSV Naturstein Kogler St. Urban

Gernold Kloiber: "Natürlich ist hier Oberglan gegen den Lokalrivalen der Favorit, sie werden sich auf ihrer Heimstädte klar durchsetzen und als Mitfavorit nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Union Gurk

SV ASKÖ SittersdorfSV Union Gurk

Gernold Kloiber: "Sittersdorf ist natürlich schwer einzuschätzen. gegen Gurk ist es immer ungut zu spielen, ich tendiere eher auf eine magere Punkteteilung."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - KAC 1909 1b

ASKÖ TechelsbergKAC 1909 1b

Gernold Kloiber: "bei den Gästen hängt sicherlich vieles davon ab, mit welcher Truppe sie auflaufen. Techelsberg hat einen kleinen Platz, sicher nicht einfach für die Klagenfurter, aber ich denke dennoch an einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.