Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 16

Die 2. Klasse C geht am kommenden Wochenende in die zweite Frühjahresrunde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus Sittersdorf kommt. Bernhard Starz, Trainer des SV ASKÖ Sittersdorf stellt sich zur Verfügung und spricht über den aktuellen Spieltag. Er gastiert bei einer stark besetzten Gurker Mannschaft, hofft dort aber auf Punktezuwachs. Der aktuelle Tabellensechste liegt nur vier Punkte hinter dem Vierten, mit einem Auswärtssieg würde man den Anschluss an das Spitzenfeld wieder herstellen. "Dort wollen wir auch hin", so der sympathische Trainer. Wie denkt er über die anderen Begegnungen? Hier seine Expertise!

 

 

Sa, 04.04.2015, 14:00 Uhr

SV Union Gurk - SV ASKÖ Sittersdorf

SV Union GurkSV ASKÖ Sittersdorf

Bernhard Starz: "Wir fahren natürlich ins Gurktal, um einen Punktgewinn zu holen. Ein Unentschieden wäre das Mindeste für uns. Wir wollen versuchen im Frühjahr noch etwas zu bewegen. Gurk ist sicherlich eine starke Truppe, bei denen das letzte Wort noch nicht gesprochen ist."

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Oberglan

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Oberglan

Bernhard Starz: "Im Derby wird sich Oberglan aufgrund der Qualität in den eigenen Reihen und der spielerischen Klasse klar durchsetzen. "


Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SC Sörg - SV Viktoria Viktring

SC SörgSV Viktoria Viktring

Bernhard Starz: "Hier könnten wir mit einem Unentschieden ganz gut leben."

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Straßburg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Straßburg

Bernhard Starz: "Weitensfeld wird sich nach der letzten Niederlage gegen uns rehabilitieren wollen, im Derby gegen Straßburg wird es aber nicht leicht. Tipp 2."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 06.04.2015, 14:00 Uhr

KAC 1909 1b - ASKÖ Techelsberg

KAC 1909 1bASKÖ Techelsberg

Bernhard Starz: "Eine Punkteteilung würde uns hier natürlich gut tun. Ich denke, dass die junge KAC- Truppe den Gästen einen Punkt abzweigen kann."

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Raika Kappel

SV HimmelbergSC Raika Kappel

Bernhard Starz: "Im letzten Spiel schätze ich die Gäste besser ein als die Himmelberger. Sie werden sich in der Ferne durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.