2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Emanuel Kaus, Trainer des SV Afritz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.03.2018, 15:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - FC Faakersee 1b

SG SK Weißenstein/SV TöplitschFC Faakersee 1b

"Weißenstein ist etwas stärker und wird mit dem Heimvorteil im Rücken gegen Faakersee gewinnen."

Sa, 31.03.2018, 15:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - Villacher SV

FC Bad KleinkirchheimVillacher SV

"Ich glaube, dass Bad Kleinkirchheim überraschen kann und tippe auf eine Punkteteilung im Spiel gegen den VSV."

Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Afritz Pizzeria

ASKÖ TechelsbergSV Afritz Pizzeria

"Wir haben gleich viele Punkte und dies ist für beide die erste Partie im Frühjahr. Das wird ein schwieriges Auswärtsspiel für uns, doch wir wollen unser Spiel durchziehen. Ich glaube, wir können die Punkte, die wir im Herbst zuhause liegengelassen haben, zurückholen."

Do, 19.04.2018, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Feldkirchen 1b

SV TreffenSV Feldkirchen 1b

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein und rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe."

Fr, 27.04.2018, 17:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SK Grafendorf

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSK Grafendorf

"Arnoldstein der haushohe Favorit, doch auch Grafendorf ist nicht zu unterschätzen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, doch ich glaub, dass Arnoldstein den Ansprüchen gerecht werden wird."

Di, 01.05.2018, 14:00 Uhr

SG Gitschtal - SC Landskron 1b

SG GitschtalSC Landskron 1b

"Gitschtal hat sich verstärkt. Landskron hat eine junge, gute Truppe und ich glaube, dass Herwig Pirker seine Mannschaft gut einstellen wird."

Fr, 04.05.2018, 17:45 Uhr

SV Himmelberg - SV St. Jakob/Ros. 1b

SV HimmelbergSV St. Jakob/Ros. 1b

"Der eigene kleine Platz wird Himmelberg zu Gute kommen und sie werden sich drei Punkte holen."

Fr, 04.05.2018, 18:30 Uhr

SC Arriach - SV Draschitz

SC ArriachSV Draschitz

"Obwohl sich Draschitz etwas verstärkt hat, tippe ich auf einem knappen Heimsieg für Arriach."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter