Spieler der Runde

2. Klasse C: Spieler der Runde 5 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger lag am Ende mit doppelt so vielen Stimmen als der Zweitplazierte vorne. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 5 in der 2. Klasse C ist ...

 

Philip Gastinger (SV St. Urban)

Philip Gastinger heißt der erste direkt gewählte Spieler der Woche in der 2. Klasse C. Er wechselte erst im Sommer zum SV St. Urban und erzielte im Auswärtspiel gegen Krumpendorf das wichtige erste Tor, das seiner Elf den Weg zum Sieg (2:3) frei machte. Bei der Wahl zum Spieler der Runde hatte er mit fast 50% mehr Stimmen als der Zweitplatzierte ganz klar die Nase vorne. 

 

2. Platz: Benjamin Krappinger (SV Union Gurk)

3. Platz: Daniel Leitgeb (SV Weitensfeld)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.