Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Der Sieger konnte sich am Ende relativ klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 1 der 2. Klasse C ist ...

Imran Cashmagamadov (SV Straßburg)strassburg SV

Der Spieler der Runde kommt diesmal vom SV Straßburg und heißt Imran Cashmagamadov. Der gebürtige Russe kam im Spiel gegen Sörg erst in der 67. Minute zum Einsatz und schaffte es dennoch durch seine starke Leistung in den letzten Minuten ins Team der Runde. "Er kann uns fußballerisch sicher weiterhelfen", so Trainer Gernold Kloiber von Straßburg. ligaportal.at würdigt seine starke Leistung. Durch sie wurde er auch verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Josip Gasic (SV Oberglan)

3. Platz: Lukas Stückelberger (SV Oberglan)

4. Platz: Matthias Repitsch (ATUS Pörtschach)

5. Platz: Marko Bubnjic (SV Sittersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.