Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse C -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 13 der 2. Klasse C ist ...


MICHAEL FELSBERGER (SV Union Gurk) gurk union sv

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse C kommt diesmal von der SV Union Gurk und heißt Michael Felsberger. Dass die Gurktaler zum Schluss hin immer stärker wurden, ist im Moment offensichtlich. Aber nicht nur am Feld zeigten sie diesmal wieder eine eindrucksvolle Leistung, sondern auch in der Ligaportal- Community stellten sie zwei Männer, einer davon war Felsberger. Er durfte im Spiel gegen Techelsberg/ Köstenberg wieder als Stürmer ran und sorgte gleich mit seinen zwei Toren kurz vor der Pause für den sicheren 4:0 Vorsprung- am Ende gewann Gurk verdient mit 4:1. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Eddis Hrustanovic (SV Straßburg)

3. Platz: Gabriel-Razvan Doman (SC Kappel)

4. Platz: Patrick Krassnitzer (SV Union Gurk)

5. Platz: Alexander Pipam (SC Kappel)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.