Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 3

Die dritte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere brisante Partie. Über ein Erfolgserlebnis durften diesmal Kappel, Straßburg und ASKÖ Techelsberg/DSG Köstenberg jubeln- alle drei Teams konnten jeweils Heimsiege einfahren und feierten damit den ersten vollen Erfolg. Von der Spitze lacht weiterhin Oberglan, die durch zwei Standards einen souveränen 2:0 Heimerfolg gegen Lokalrivalen St. Urban feierten. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Wer hat es also in das 2. Klasse C- Team der dritten Meisterschaftsrunde geschafft?

 

G. Doman SC Kappel 0
J. Gasic null 0
H. Wachernig Straßburg 0
C. Gruber Straßburg 0
M. Themel Techelsberg 0
S. Kraschl St. Urban 0
K. Urdl Viktring 0
M. Weiss Viktring 0
C. Tazoll null 0
R. Koban Techelsberg 0
P. Gastinger Oberglan 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.