Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Hiermit präsentieren wir das TEAM DER RUNDE des 22. Spieltages in der 2. Klasse C, welches auf Basis durch Trainer, Funktionäre und Experten der Liga zusammengestellt wurde. Im Team der Runde finden sich jene Spieler wieder, die durch ihre spielerischen Aktionen, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugten und daher verdient nominiert wurden. Der 22. Spieltag ist vorbei und der große Sieger heißt Oberglan, die mit einem starken dritten (!!) Tormann in Kappel gewinnen konnten, während die Verfolger- bis auf Sittersdorf, Federn ließen. Aber auch der Himmelberg und Techelsberg/ Köstenberg konnten aufzeigen. Welche Spieler überzeugten? Hier die Topelf der Runde!

 

K. Sturm Straßburg 0
A. Zaiser null 0
T. Schaflechner KAC 1909 1b 0
B. Faschinger Himmelberg 0
L. Lausegger KAC 1909 1b 0
D. Bratic null 0
C. Seer Oberglan 0
M. Koban Techelsberg 0
M. Biedermann null 0
M. Felsberger SV Gurk 0
S. Sternath Techelsberg 0

 

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.