Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 7

2-klasse-cIn der 2. Klasse C steht am kommenden Wochenende bereits die siebente Runde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. Krumpendorf trifft nach dem schweren Wochenende auf den Tabellenletzten aus Kappel, äußerste Vorsicht ist hier geboten, denn bei den Gästen könnte es den berühmten Trainereffekt geben. In Klagenfurt gibts mit KAC vs. Donau ein heißes Derby und im Gurktal lautet das Derby Straßburg vs. Weitensfeld. Weiteres, in der Vorschau!  In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Himmelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Viktoria Viktring SV Himmelberg

Viktring konnte sich mit einem Sieg in Kappel endlich die ersten Punkte schnappen und ist zu Hause gegen Himmelberg voll motiviert. Mit Himmelberg kommt eine Mannschaft, die zuletzt für Schlagzeilen sorgte (wir berichteten). Viktring gewann jedenfalls die letzten zwei Heimspiele gegeneinander jeweils mit 3:0. Unterschätzt sollten die Gäste keines Falles werden, außerdem müssen die Heimischen auf Tomislav Vrdoljak verzichten!

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Raika Kappel

Live-Ticker

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach SC Raika Kappel

Krumpendorf lieferte zuletzt in Weitensfeld ein starkes Spiel ab und gewann verdient 1:0. Kappel, bisher weiterhin etwas im Tief, brennt auf den ersten Dreier. Ob der frische Wind seitens der Kappler dazu beitragen wird, den ersten Erfolg zu feiern? Gegen Krumpendorf lief es zuletzt relativ gut. Die Betonung liegt aber bei "zuletzt", denn KSK hat sich enorm gestärkt und hat viel an Qualität zugenommen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

Live-Ticker

SV Straßburg SV Weitensfeld/Zweinitz

Straßburg hatte letzte Runde bisher als einziges Team dem Spitzenreiter aus St. Urban Punkte abnehmen können. Grund genug für die jungen Männer aus dem Gurktal, um im Derby wieder voll angreifen zu können. Weitensfeld hat etwas gutzumachen. Leider haben sie mit Martin Stark einen gesperrten zu melden. Können sie in Straßburg bestehen?

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Techelsberg SV Naturstein Kogler St. Urban

Techelsberg sucht noch nach ihrer Form. In Gurk ging man 5:0 unter. Christopher Scheiber ist gut in Form bei St. Urban und hält bei sieben Treffern. Ob er sein Torkonto erhöhen kann? Die Gäste mussten allerdings erstmals Punkte abgeben, liegen aber weiterhin an der Spitze, kein Grund zur Panik. St. Urban dürfte hier sicherlich der Favorit sein und so wird man sich auch präsentieren.

So, 08.09.2013, 14:30 Uhr

DSG Ferlach - ATUS Pörtschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach ATUS Pörtschach

Ferlach ist nach konstanten Ergebnissen in den letzten Runden und einem Auswärtssieg in der Donau Arena auf den zweiten Platz vorgerückt und zu Hause sicherlich der Favorit. Der Underdog aus Pörtschach sollte aber nicht unterschätzt werden, denn eine gute Mischung talentierter Kicker wartet nur so drauf, um in Ferlach überraschen zu können.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

KAC 1909 - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Live-Ticker

KAC 1909 SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

KAC ist mitunter ein Team das zuletzt in Medien geriet. In Himmelberg kam es zum Spielabbruch. Spielerisch dürften die Jungs aber ganz gut drauf sein. Wie sie gegen die junge Truppe aus Donau agieren werden, hören Sie am Wochenende. Donau allerdings reist mit einer unglücklichen Niederlage an, vergab einen Elfmeter, Ferlach war aber zu routiniert und clever. Im Klagenfurter Derby wirds bestimmt heiß zugehen und die Donauer werden wieder alles geben, um nach der vergangenen Niederlage zur alten Stärke zurückzukommen.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.