Vorschau

2. Klasse C 14/15: Vorschau Runde 3

In der  2. Klasse C steht an diesem Wochenende die dritte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Himmelberg

Live-Ticker

SC Raika Kappel SV Himmelberg

Auch die Kappler greifen nach einem spielfreien Wochenende wieder ins Geschehen ein, wollen die Revanche zur letztjährigen 0:1 Pleite gleich am Freitag feiern. Denn nach der Auftakniederlage muss ein Sieg her, das Potential ist hoch. Himmelberg kommt gerade rechtzeitig, fertigte am Wochenende die Techelsberg/ Köstenberg- Truppe mit 3:1 ab, ließ vor allem in der zweiten Halbzeit die Gefährlichkeit aufblitzen. Entführt Himmelberg in Kappel erneut einen Dreier, oder bleiben die Punkte am Krappfeld?

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Sörg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Viktoria Viktring SC Sörg

Bereits am Freitag eröffnet ein weiterer Titelkandidat die dritte Runde, der diesmal auswärts in Viktring ran muss. Die Klagenfurter sind eine harte Nuss, die Mischung mit den jungen frischen Kickern- gefüllt mit dem einen oder anderen Routinier- dürfte ganz gut passen. Sörg wird die Punkte nicht geschenkt bekommen, wird dafür sicherlich hart arbeiten müssen. Heuer traf man bereits in einer freundschaftlichen Begegnung aufeinander, die in einem torreichen 3:3 endete. Die Hausherren haben mit Matzner und Wagner Köpfe in ihren eigenen Reihen, die ein Spiel lenken können. Ob die routinierte Truppe aus Sörg hier Punkte mitnehmen kann?

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

Live-Ticker

SV Straßburg SV Weitensfeld/Zweinitz

Bereits in der dritten Runde steigt das Gurktal- Derby. Im vorigen Jahr galt noch Weitensfeld als Favorit, verlor aber überraschend 0:1 vor eigenem Publikum, in Straßburg konnte man allerdings einen Sieg entführen. Diesmal hat sich das Blatt allerdings gewendet. Die Gäste mussten abspecken, mussten viele Leistungsträger ziehen lassen. Straßburg hingegen will in dieser Saison als Mannschaft auftreten und sich weiter vorne platzieren. Ob das gelingt? Ein Derbysieg wäre ein erster Schritt dazu.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

SV Oberglan - SV Naturstein Kogler St. Urban

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberglan SV Naturstein Kogler St. Urban

Ein richtiges Showdown gibt es am Samstag in Oberglan, wo die Heimischen auf St. Urban treffen. Dort ist man natürlich alles andere als glücklich. Im Vorjahr war man noch Tabellenfünfter, heuer will man nach den vielen Abgängen zu Oberglan mit dem letzten Platz nichts zu tun haben. Es wird aber schwer werden, das weiß man auch dort im Lager, denn vorrangig fungiert eine junge, unroutinierte Mannschaft, die noch ihre spielerische Linie sucht. Coach Albrecht Huber ist doppelt gefordert, schwingt als Spielertrainer das Zepter. Die Hausherren gelten natürlich in dieser Partie als Favorit, wollen die Gäste keines Falles als Stolperstein sehen. Das dieses Derby brisant wird, muss man aber nicht extra erwähnen, denn die Hausherren wollen vorne mitmischen und um die Aufstiegsränge spielen, St. Urban spielt quasi gegen altbekannte.

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Union Gurk

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf SV Union Gurk

Beide Teams kamen eigentlich ganz gut aus den Startlöchern und blieben bislang ungeschlagen. Gurk dürfte wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben, Sittersdorf bleibt weiterhin unberechenbar, gilt zu Hause sicherlich als leichter Favorit. Ob die Gurktaler hier Punkte mitnehmen können, wird sich zeigen. Fakt ist, hier wird es wohl auf die bessere Tagesverfassung drauf ankommen.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - KAC 1909 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Techelsberg KAC 1909 1b

Die Hausherren erwischten gleich eine kalte Dusche, gingen in Himmelberg nach einer frühen Führung doch noch als Verlierer vom Platz. Sollten die Gastgeber aber wieder zu alter Heimstärke finden, werden sie vor eigenem Publikum nur schwer zu biegen sein. Die Klagenfurter sind sehr spielstark, doch äußerst jung und unerfahren. Platz darf man ihnen jedoch keinen lassen. Von dem gibt es bei den Hausherren allerdings ohnehin wenig, der Platz ist eher klein- ob die Gäste damit zurechtkommen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.